Wanderverband sucht „Wanderverein des Herzens“

Let's go - Jeder Schritt zählt!
Let’s go – Jeder Schritt zählt!

Ab sofort kann über den „Wanderverein des Herzens“ abgestimmt werden. Dahinter steckt ein Wettbewerb, mit dem der Deutsche Wanderverband Wandervereine mit besonders vielseitigen Wanderprogrammen belohnt. Die Bewerbungen zeigen die große Vielfalt der Aktivitäten, die für das Deutsche Wanderabzeichen punkten.

 

Im vergangenen Jahr konnten sich von Mai bis Dezember bundesweit alle Ortsgruppen, Abteilungen und Zweigvereine von im Deutschen Wanderverband (DWV) organisierten Gebietsvereinen mit dem Wanderprogramm bewerben, das sie Aspiranten für das Deutsche Wanderabzeichen bieten. Aus diesen Bewerbungen wurde jeden Monat ein Sieger ermittelt. Jetzt kann das Publikum aus den Monatssiegern noch bis zum 15. Februar den Gesamtsieger wählen. Dieser bekommt drei Übernachtungen für zehn Personen im Treff Hotel Panorama Oberhof. Abgestimmt wird über facebook („gefällt mir“) oder per Mail an c.merkel@wanderverband.de (Betreff: Wanderverein des Herzens und Name des gewählten Vereins).

Weiterlesen …

 

 

 

 

2 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.