Unser Team: Ka-Jo Schäfer

Ka-Jo Schäfer
Ka-Jo Schäfer

Ka-Jo Schäfer, Jahrgang 1956

  • Zertifizierter Wanderführer (DWV) – Trekking Guide, Wanderreiseleiter
  •  Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer, Naturreiseleiter
  • Gesundheitswanderführer, zertifiziert nach Deutschem Wanderverband

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    wir sind nach Weilburg gezogen, 68 und 61 Jahre alt und möchten gerne zu wandern anfangen. Wir interessieren uns sehr für das Gesundheitswandern.
    Kann man einfach zu dem Treffpunkt kommen und teilnehmen bzw. wo und um wie viel Uhr findet der Info-Abend am 02.06.2016 statt.

    Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Ihre Antwort.

    Mfg

    1. Liebe Wanderinteressierte, es spiegelt sich noch nicht im Wanderkalender wider: Viele Teilnehmer an den Gesundheitswanderkursen haben nach einem flexibleren Modell gefragt – ab Juni bieten wir genau das an und senken dabei sogar noch Ihre Investition. Kursangebote wird es für Gruppen, Organisationen, Vereine und Unternehmen geben – für alle anderen Gesundheitswanderer bieten wir eine Zehnerkarte an, die im Normalfall vier Monate gültig ist und die Teilnahme an 10 Kurseinheiten in dieser Zeit erlaubt.

      Der öffentliche Infoabend am 2. Juni findet von 19 bis 20:30 Uhr statt, wir können uns aber auch zu einem anderen Zeitpunkt in der Wanderschule, Erbstollen 2, Weilburg zusammensetzen und die wichtigen Fragen klären. Das ist die Voraussetzung zur Teilnahme an den Gesundheitswanderungen (es soll ja schließlich „passen“).

      Rufen Sie uns an, dann machen wir einen Termin. Telefon 06471-507960.

      Schöne Grüße, Weilburger Wanderschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.