Unser Team: Gabi Strommen-Schäfer

Gabi Strommen-Schäfer
Gabi Strommen-Schäfer

Gabi Strommen-Schäfer, Jahrgang 1966

  • Zertifizierte Wanderführerin (DWV) – Trekking Guide, Wanderreiseleiterin
  •  Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin, Naturreiseleiterin
  •  Gesundheitswanderführerin, zertifiziert nach Deutschem Wanderverband

3 Kommentare:

  1. Mit Interesse habe ich von Ihrer Wanderschule ganz in der Nähe meines Wohnortes gelesen. Wie läuft das nun mit Ihren Wanderungen? Ich interessiere mich z.B. für die Singlewanderung am 26.7. Kann dort jeder teilnehmen? Muss ich mich anmelden? Komme ich einfach um 13 Uhr zum Erbstollen?
    Liebe Grüße
    K

    1. Hallo, K., vielen Dank für das Interesse! Leider müssen wir aus zeitlichen Gründen die eine oder andere Wanderung aus dem Terminkalender streichen. Hinzu kommt, dass es für die ersten beiden Single-Wanderungen keine Anmeldungen gab. Deshalb ist der Juli-Termin auch gecancelt.

      Zwei feste Angebote können wir machen:

      * Gesundheitswanderkurs, Start am Mittwoch, 1. Juli, 18 Uhr mit dem Informationsabend – danach jeden Mittwoch — eher kurz, mit Übungen zur Kräftigung, Koordination und Mobilisierung
      * Gruppe 49 on Top Mittelhessen – jeden letzten Sonntag im Monat eine nette Truppe irgendwo in Mittelhessen 🙂 Am Sonntag, 14. Juni holen wir die ausgefallene April-Wanderung nach — rund 16 Kilometer im durchschnittlichen Wandertempo (so 4 – 5 km/Stunde)

      Bitte immer anmelden, die Vollmondwanderung findet zum Beispiel auch mit nur 2/3 TeilnehmerInnen statt.

      Schöne Grüße, Ka-Jo

      1. Das ist aber schade! Den Kurs würde ich gerne besuchen. Da ich aber in Wetzlar arbeite! Schaffe ich das um 18 Uhr zeitlich nicht. Am 14.6. bin ich unterwegs. Mal sehen, ob es an einem anderen Termin mit der Gruppe49 klappt. Ich melde mich dann… Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.