Sixpack in 6 Wochen? Bullshit!

Vor dem Wandern zur Gesundheitsprüfung rät der Sportarzt, Foto: KS
Neuer Gesundheitswanderkurs im Mai, Foto: KS

Nein, wirklich, diesen Versprechungen in der Werbung haben Sie noch nie geglaubt, oder? Vielleicht doch so ein bisschen?

Es klappt nicht -Punkt-

Aber es gibt einen erfolgversprechenden Weg: Täglich mindestens 10.000 Schritte plus Kalorienreduktion stärkt das Herz-Kreislauf-System, reduziert das Krebsrisiko und rückt den lästigen Pfunden zu Leibe. Garantiert, versprochen.

Der Wetterbericht sagt, auch wenn es im Moment noch nicht so aussieht, ab heute wird es wärmer. Also feste Schuhe an und raus. Wandern heisst, in flottem Tempo eine grosse Runde drehen. Zum Beispiel auf der Weilburger Lahnrunde.

Und dann gleich anmelden: Am Dienstag, 08. Mai 2018 um 18 Uhr beginnt der neue Gesundheitswanderkurs der Weilburger Wanderschule. Mit Wohlfühl- und Abnehmgarantie.

Weilburger Lahnrunde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.